Donnerstag, 7. August 2014

Tupperware© Lollitupps(R) Alles super ) meiner Meinung nach

Tupperware© Lollitupps(R)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Tupperware© Lollitupps(R)? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Tupperware© Lollitupps(R), so möchte ich hier beschreiben.


Eis selber machen? Kein Problem mit der neuen Generation der Tupperware-Eismacher-Behälter. Statt die Becher in einem Gestell unterzubringen werden diese einach aneinander geklippst. Der Deckel mit dem großen Stiel sorgt dafür das das Eis dort bleibt und nicht auf der Kleidung. Ebeso sorgt ein Bodendurchlass dafür, dass keine Tropfreste auf die Erde oder Kleidung klatschen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Tupperware© Lollitupps(R)



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lollitupps :) und ich versuchte sofort. Super super , wie alle Dinge Tupper !!! von Katharina

Sehr schön durchdachte Eismaschine , die leicht in der Spülmaschine gereinigt werden können. Weiterlesen von Karin Schaefers

Ideal für kleine schnelle Eis in der Mitte, ohne viel Kalorien. Kein Auslaufen, kein Dreck. Aus der Form ging ohne Probleme. Weiterlesen von Honeybird

Ich habe nicht den Mut, die 6,99 € Variante, bei der die Parteien dann vielleicht nicht zusammen passen und nicht die Griffe halten kaufen ... Weiterlesen von Aenne


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen