Dienstag, 5. August 2014

Knack - [PlayStation 4] SUPER SPIEL meiner Meinung nach

Knack - [PlayStation 4]


Sind Sie suchen nach Informationen über die Knack - [PlayStation 4]? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Knack - [PlayStation 4], so habe ich zu sagen.


Produktbeschreibung Knack ist ein neues Action-Adventure, das für PlayStation 4 entwickelt wird. In diesem witzigen actiongeladenen Abenteuer, das sich in einer einzigartigen lebendigen Welt ereignet, setzt die Menschheit auf einen etwas anderen Helden namens Knack, der sie vor einer unbekannten Bedrohung schützen soll. Der Doktor (ein nicht ganz so verrückter Wissenschaftler) ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Knack - [PlayStation 4]



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Persönlich habe ich für ein Spiel kann ich mit meinem Freund in 2 -Spieler-Modus spielen zu sehen ! Knack hat mich nicht enttäuscht ! Weiterlesen von Worldfighter veröffentlicht

Für Kinder ab 6 Jahren das Spiel ( Knack ) ist geeignet. Wo haben Sie ein wenig wie ein Erwachsener nach helfen . von Simic Slavisa veröffentlicht

Tolles Spiel! Speziell für zwei Läufe aus sauber! Und die Grafiken sind auch voll in Ordnung ! Vor allem die verschiedenen Welten groß und vielfältig sind von Daniel Pogorelow-Tamancew veröffentlicht

Tolles Spiel! Speziell für zwei Läufe aus sauber! Und die Grafiken sind auch voll in Ordnung ! Vor allem die verschiedenen Welten groß und vielfältig sind von Christoph Nußbaum veröffentlicht


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen