Samstag, 9. August 2014

Rezension Ikea Chosigt Eis Lutscher Stieleisformen Gefrierbehälter für Eislutscher 6er Eis am Stiel

Ikea Chosigt Eis Lutscher Stieleisformen Gefrierbehälter für Eislutscher


Sind Sie suchen nach Informationen über die Ikea Chosigt Eis Lutscher Stieleisformen Gefrierbehälter für Eislutscher? Die gestern. Ich Informationen über die Suche Ikea Chosigt Eis Lutscher Stieleisformen Gefrierbehälter für Eislutscher, so möchte ich hier beschreiben.


Inhalt: 1x 6er Eisformset Farbe: pink/gelb oder grün/blau Höhe: 10 cm Material: Polypropylen   Einfach Saft in die Form füllen und ab in den Gefrierschrank!   Pflegehinweis Nur von Hand spülen. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ikea Chosigt Eis Lutscher Stieleisformen



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Wie nichts zu beklagen Top beschrieben ! Maschinenwaschbar Einfach schöne Farbe für das Geld auch völlig ok J j füllen von Eveb

Ich wusste, dass etwas schon von Freunden und war so aufgeregt. Ich in der Regel füllen Sie es mit Joghurt! Gorgeous! Endlich habe ich meine eigene ! Ich kann nur empfehlen von steffingo

Preis-Leistung ist sehr gut. Habe jetzt mehrfach verwendet und ich bin sehr zufrieden. Füllen Sie einfach unten und in der Kälte. Weiterlesen von Nicole

Die Füllung der Formen ist relativ einfach und das Eis schmilzt leicht aus den Formen. Außerdem benötigen wenig Platz im Gefrierschrank. von Berta Schmid


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen