Dienstag, 5. August 2014

Rezension infactory Silikon-Eisform für trendige "Ice Balls", 4er-Set Coole Iceballs

infactory Silikon-Eisform für trendige "Ice Balls", 4er-Set


Sind Sie suchen nach Informationen über die infactory Silikon-Eisform für trendige "Ice Balls", 4er-Set? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die infactory Silikon-Eisform für trendige "Ice Balls", 4er-Set, so habe ich zu sagen.


Der Mega-Trend aus Japan: Extragroße Eisbälle für extralange kühle Drinks Wetten, dass Ihre Gäste mächtig staunen werden: Die kugelrunden Eisbälle genießen Kultstatus und sehen einfach klasse aus.In Japan gibt es sie in jeder coolen Bar. Künftig halten die angesagten Ice Balls Ihren Lieblingsdrink ultralang kühl. Egal ob Cola, Cocktail oder Apfelsaft: Die Eiskugel mit ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



infactory Silikon-Eisform für trendige



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Great Balls of ice , ideal für Cocktails, usw.. Während der Befüllung erinnert an das Wasser beim Gefrieren wächst immer noch , nicht überfüllen !! Weiterlesen von Scooter

Wir haben die Eiskugeln zum ersten Mal im Urlaub in Teneriffa gesehen. Deshalb bestellte ich die SilikonformenEis für zu Hause. Weiterlesen von Andreas Feil

So blockieren Sie machen ihren Job und helfen Iceballs Runde beschäftigt. Die Qualität der Materialien ist sehr gut. Weiterlesen von CSC

Ich gab es meiner Mutter mega Eiskugeln und das gleiche für mich eine Reihe von. Wir möchten Obst, Blumen oder Fruchtsaft einfrieren. Weiterlesen von Carolin


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen