Mittwoch, 6. August 2014

Rezension Push Up Pops-Formen - rund - 20 Stück - für je 90 ml Inhalt Super lecker

Push Up Pops-Formen - rund - 20 Stück - für je 90 ml Inhalt


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Push Up Pops-Formen - rund - 20 Stück - für je 90 ml Inhalt? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Push Up Pops-Formen - rund - 20 Stück - für je 90 ml Inhalt, so möchte ich hier beschreiben.


Mit Schiebetrick ins Kuchenglück. Der neue Trend aus den USA! Wer das unvergessene Schiebeeis in den 80er Jahren mochte, wird unsere Push Up Cake Pops lieben! Machen Sie mit - und gestalten Sie in den transparenten Formen Ihre persönlichen Push Up Cake Pops. Füllen Sie z.B. mehrere Schichten Kuchen, Sahnecreme und Früchte in die Push up Pops und verzieren diese anschließend. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Push Up Pops-Formen - rund - 20 Stück



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Formen sind nicht zu groß und zum Nachtisch optimal ( auch für Erwachsene ) , nicht nur für Kindergeburtstage genutzt werden. Super von Helga Brielmann

Die Gäste waren begeistert ! Ich würde immer wieder bestellen. Gute Qualität und sehr einfach zu implementieren. Ich bin sehr zufrieden. von Jessica Geiger

super lecker. Er hat super Spaß Kinder so weit gehen, um Kuchen. es war einfach. Toll wiederholt verwendet . von Renate

schnelle Lieferung. Preis - Leistung ist ok. Ich brauche die Module für die sogenannte Push-up- Kuchen daher die Formen benötigt werden mehrmals. Weiterlesen von Swob


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen