Montag, 4. August 2014

SL-Eisblock - Bierkühler Getränkekühler 0,5 Liter Flaschen der sl-EISBLOCK Super Idee meiner Meinung nach

SL-Eisblock - Bierkühler Getränkekühler 0,5 Liter Flaschen der sl-EISBLOCK


Sind Sie suchen nach Informationen über die SL-Eisblock - Bierkühler Getränkekühler 0,5 Liter Flaschen der sl-EISBLOCK? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche SL-Eisblock - Bierkühler Getränkekühler 0,5 Liter Flaschen der sl-EISBLOCK, so habe ich zu sagen.


Was ist der sl-EISBLOCK? der sl-EISBLOCK ist eine Form, die mit Wasser gefüllt eingefroren wird. Den entstehenden Eisblock steckt man über die Flaschenhälse von Getränkekästen um damit eine kühlende Wirkung zu erzielen. Maße: 33 cm x 25 cm x 6 cm SO EINFACH GEHTS: Einfrieren Eisform bis zur Markierung mit 2,5 Liter kaltem Wasser füllen. Form in Gefrierfach oder Gefriertruhe ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



SL-Eisblock - Bierkühler Getränkekühler



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Diese Box Bierkühler vollständig meine Erwartungen übertroffen ! Selbst in Praller SNNE hält das Bier für 3 Stunden bei Raumtemperatur bis hin zu super trinken. Weiterlesen von Phillip Kuschmierz

Das Konzept funktioniert gut, aber der äußere Zylinder in Kastenrad ausreichend gekühlt werden,. Doch in einer Idee bequeme und intelligente. Weiterlesen von Stephan W.

Ich habe eine Sache für ein Wochenende Camping gekauft. Das Bier Fall, dass wir in einer Kühlbox gelegt und dann das Eis -Block,. Weiterlesen von Kazi1183

Ich kaufte den Eisblock als Geburtstagsgeschenk und die Form kam am Mittag vor der Party. Jedoch wurde das Wasser bis zum Abend eingefroren war sehr gut. Weiterlesen von Rob


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen