Freitag, 8. August 2014

Silikomart 193080 Eisstiele 100 Stück Gute Eisstiele meiner Meinung nach

Silikomart 193080 Eisstiele 100 Stück


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Silikomart 193080 Eisstiele 100 Stück? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Silikomart 193080 Eisstiele 100 Stück, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Refill-Set Original Holzsticks für die EASY CREAM Speiseeisbereiter. Da kann der Sommer kommen.Material: HolzsticksMaße: 100 StückMarke: silikoMart (I) Mehr Informationen oder Preis prüfen



Silikomart 193080 Eisstiele 100 Stück



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich benutze dieses Popsicle Sticks für Cake Pops. Sie sind viel besser als die Kunststoffgriffe , die normalerweise für Cake Pops verwendet werden. Weiterlesen von Birgit

Gekauft für einen Tag der Aktion im Kindergarten. Die Kinder waren aufgeregt, weil sie nicht die heißen Waffeln halten. Es wurde sehr gut angenommen. von LeKo

Waren pünktlich und genau das, was ich erwartet hatte.Bestellung reibungslos verlaufen. Bin empfohlen werden kann und sehr zufrieden. von Franzi

Gutes Eis -Sticks zu einem guten Preis. Ich benutze es , zu experimentieren und sowohl die Farbe und Paste funktioniert. Weiterlesen von Sarah


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen