Samstag, 9. August 2014

Rezension 10 Eis am Stiel Formen / Stieleisformer aus Kunststoff Klein aber fein

10 Eis am Stiel Formen / Stieleisformer aus Kunststoff


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die 10 Eis am Stiel Formen / Stieleisformer aus Kunststoff? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche 10 Eis am Stiel Formen / Stieleisformer aus Kunststoff, so habe ich zu sagen.


Perfekt für die Sommerzeit! Die praktischen Kunststoffbehälter für Eis zum Selbermachen lassen sich einfach befüllen. Zum Einfrieren dann im Gefrierschrank bitte aufrecht / hochkant hinstellen (z.B. in einer Gefrierdose ) . Damit das Eis sich aus der Hülle leicht lösen lässt, den Behälter nur kurz unter warmes Wasser halten. Lieferumfang = 10 Stück / Farbe je nach Verfügbarkeit! ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



10 Eis am Stiel Formen / Stieleisformer



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Es gibt sehr einfache Formen Eis am Stiel. Deckel passt und kann gut aneinander. Jedoch fallen sie leicht auseinander, wenn man die Reihe versehentlich am falschen... Weiterlesen von Donna Sophia

Ich finde das Produkt toll zu sehen, wie viele Menschen schon geschrieben haben sind nicht allein, sondern nur dann, wenn sie zusammengesetzt , aber ich habe nicht gefunden, weil das Böse I. ... Weiterlesen von 4t3m1s

Dass sie nicht allein sind, ist der Griff ein wenig " klein und nicht " Max ". - Haben Marke wurde bereits erwähnt - gibt es noch andere Einwände meiner Meinung nach ... Weiterlesen von Alexander Probst

Nun habe ich bereits die Module Ei gekauft für mich und gab auch schon mal weg 2. Weiterlesen von Milonga


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen