Donnerstag, 7. August 2014

Emsa 505320 Clip & Close Classic Eiswürfelbox für 21 Eiswürfel Perfekt fuumlr Babybrei meiner Meinung nach

Emsa 505320 Clip & Close Classic Eiswürfelbox für 21 Eiswürfel


Sind Sie suchen nach Informationen über die Emsa 505320 Clip & Close Classic Eiswürfelbox für 21 Eiswürfel? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Emsa 505320 Clip & Close Classic Eiswürfelbox für 21 Eiswürfel, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Die Clip & Close Classic Eiswürfelbox ist hergestellt für Emsa. Sie sind alle gefriergeeignet und können somit bedenkenlos in das Gefrierfach gelegt werden. Bei Verschmutzung können Sie die Eiswürfelbox ganz einfach in der Spülmaschine säubern. Produkteigenschaften: Für 21 Eiswürfel 100 % dicht Schnelles Gefrieren dank "Eisbergform" Gefriergeeignet Spülmaschinenfest ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Emsa 505320 Clip & Close Classic Eiswürfelbox



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich benutze die Eiswürfelbox zum Einfrieren gekocht und püriert Fleisch und Fisch. Weiterlesen von Personaltante

Die beste Eiswürfelbox gewesen. Die Würfel können verlangt werden, sobald Sie biegen und drehen vollkommen aus dem Fach zu lösen. Weiterlesen von Tim Beierle

Ich habe den Tank jetzt über. zwei Monate, um Babynahrung in Gebrauch einfrieren und Sie sehr eng zu halten. von D.C.

Ich habe die Box in zufälliger Reihenfolge , trotz der vielen negativen - Rezessionen. Das Material ist sehr robust und der Deckel ein super Idee nicht finden können,. Weiterlesen von Anja Christofzik


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen