Montag, 4. August 2014

Eis Windlicht / Eislicht Form / Eislaterne zum Selbermachen / Eisblock / 15cm it's magic meiner Meinung nach

Eis Windlicht / Eislicht Form / Eislaterne zum Selbermachen / Eisblock / 15cm


Sind Sie suchen nach Informationen über die Eis Windlicht / Eislicht Form / Eislaterne zum Selbermachen / Eisblock? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Eis Windlicht / Eislicht Form / Eislaterne zum Selbermachen / Eisblock, so möchte ich hier beschreiben.


NICE Eislaterne, 15cminkl. Teelicht in Gastronomie-Qualität In Norwegen ist es seit langer Zeit Tradition, Eis-Skulpturen anzufertigen. Dort wurde auch die Eislaterne in der stilvollen Sternenform erfunden! Jetzt ist es für Jedermann möglich, eine einzigartige Eislaterne in Sternenform ganz einfach zu Hause herzustellen!Mit einer Kerze im Innern ist es eine außergewöhnliche ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Eis Windlicht / Eislicht Form / Eislaterne



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ice Star - mit Kerze - schafft eine unglaublich schöne Atmosphäre. nach etwa. 24 bekam ich meinen ersten Stern des Eis aus der Tiefkühltruhe - so eine halbe Stunde ... Weiterlesen von Christa Keller

Haben große und kleine Eis Laternen. Das erinnert mich noch mehr als der größte. Aber im Gegenzug , ich finde es sehr interessant,. Weiterlesen von Bauer Manfred

Ich sah eine Laterne von Eis auf einer Geburtstagsparty und war absolut begeistert. Also bestellte ich diese und sie überzeugt und sieht gut aus. Weiterlesen von Martina Wilk

Die Lieferung war schnell und gut verpackt, ist l ' Anwendung super einfach und das Ergebnis. Super nett, vor allem jetzt im Winter oder auf dem Balkon ... Weiterlesen von Schroeders


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen